Alten- und Pflegeheim Siegsdorf

Kardinal von Faulhaber



Herzlich willkommen 
im

Alten- und Pflegeheim Siegsdorf
Kardinal von Faulhaber
 

 

  

   

   in ihrem neuen Zuhause, zentrumsnah im schönen  

            Chiemgau gelegen mit Blick auf die Alpen.






Neuer Wundversorgungswagen

Mit großer Freude konnte endlich unser neuer Wundversorgungswagen auf dem Wohnbereich Regenbogen in Empfang genommen werden.









Blumenstraußübergabe für langjährige Mitarbeiter


In ganz kleinem Rahmen wurden am 15. Dezember die Mitarbeiter geehrt, die bereits seit 5, 10, 20 und sogar 25 Jahren ihren Dienst im Alten- und Pflegeheim Siegsdorf verrichten. Ein feierliches Fest mit Urkundenübergabe wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Unser Bild zeigt die Einrichtungsleiterin, Frau Sandbichler mit einigen der geehrten Mitarbeitern. 







Käsespezialitäten zu Weihnachten


 Für alle Mitarbeiter des Altenheims gab es außerdem ein Paket voller Käsespezialitäten, überreicht durch die Einrichtungsleiterin, Frau Sandbichler.








Tolle Geschenkaktion von EDEKA Pfeilstetter


Herr Pfeilstetter übergab am 22.12. an Frau Sandbichler für alle Mitarbeiter eine weihnachtliche Geschenktüte mit köstlichen Leckereien ! 

Ein herzliches Vergelt's Gott







Besuch des Hl. Nikolaus


Am 06. Dezember war der Hl. Nikolaus zu Besuch im Altenheim. Er wurde begleitet von einem Engel und einer Musikantin. Einen großen Sack mit Geschenken hatte er auch dabei, zur Freude aller Bewohner:innen. 




 

Erntedank

Zum Erntedankfest wurde unsere Kapelle herbstlich geschmückt. Herzlichen Dank an den Gartenbauverein und Frau Bier!